So funktioniert's

Liebe Basarteilnehmer,

 

wir freuen uns darauf, Sie bei unserem Basar begrüßen zu dürfen! In diesem Jahr gibt es ein neues Vorgehen zur Bestellung der Verkaufslisten – bitte beachtet die folgenden Informationen sorgfältig:

 

 

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 10. Juli 2025 um 17 Uhr.

 

Die Bestellung läuft über die Webseite www.eventfrog.ch oder die Eventfrog-App.

 

Direkter Link zur Veranstaltung: 2nd Hand Basar Herbst/Winter 2025 bei Eventfrog

 

Was muss ich tun

  1. Veranstaltung auswählen: 2nd Hand Basar Herbst/Winter 2025

  2. Eine oder zwei Verkaufslisten (Tickets) auswählen

  3. Auf „Zur Kasse“ klicken

  4. E-Mail-Adresse und Kontaktdaten eingeben

  5. Bestellung abschließen – es entstehen keine Kosten, das Ticket dient nur der Platzreservierung

  6. Ihr erhaltet am selben Tag eine Bestätigung per E-Mail – weitere Infos zur Abholung folgen

Wichtige Hinweise

  • Maximal 2 Verkaufslisten pro Haushalt – Buchungen, die dagegen verstoßen, können storniert werden

  • Die Anzahl an Verkaufslisten ist begrenzt, es wird mit hoher Nachfrage gerechnet

  • Sind alle Listen vergeben, werden automatisch Wartelisten-Tickets freigeschaltet

  • Es gibt verschiedene Ticketarten – einige beinhalten zusätzlich die Möglichkeit zur Helfer:innen-Mithilfe

Kein Kundenkonto nötig: Die Bestellung ist auch ohne Eventfrog-Konto möglich – einfach und schnell als Gast.

Bei Fragen zur Buchung oder technischen Problemen: basar-diefenbach@gmx.de

 

 

Informationen zur Abgabe der Artikel:

 

 

Mit der Verkaufsliste erhaltet ihr eure Kundennummer.
Jede Liste enthält maximal 40 Positionen.

Wir nehmen saubere, frische und der Saison entsprechende Kinderkleidung, moderne Zwillingskleidung, Badesachen und mehr entgegen. Ebenso gut erhaltene Schuhe, Spielsachen, Bücher, Kinderfahrzeuge (z. B. Fahrräder, Roller, Bobby-Car), Autositze, Helme etc.

Bitte kennzeichnet jedes Teil mit einem gut befestigten Etikett (Etiketten + Kabelbinder liegen bei) mit folgenden Angaben:

  • Kurzbeschreibung

  • Größe

  • Preis
    Diese Infos übertragt ihr ebenfalls auf die Liste.

Bringt eure Artikel in Waschkörben oder Klappkisten, die deutlich mit eurer Listennummer gekennzeichnet sind.

 

 

Abgabe und Abholung

  • Abgabe: Am Vortag des Verkaufs in der Gießbachhalle Diefenbach (genaue Uhrzeit siehe Listenbeilage)

  • Abholung: Am Verkaufstag mittags, ebenfalls in der Gießbachhalle (Uhrzeit siehe Listenbeilage)

 

Haftungsausschluss und Erlösregelung

  • Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe

  • Keine Haftung bei Diebstahl oder höherer Gewalt

  • Auszahlung und Rückgabe gegen Abholschein

  • Nicht abgeholte Beträge oder Waren gehen in den Besitz des Vereins DieKiSte e. V. über

  • 15 % des Verkaufserlöses werden zur Unterstützung des Vereins einbehalten

  • Auszahlungsbeträge werden auf volle Zehner-Cent abgerundet (z. B. 5,17 € → 5,10 €)

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Kontakt über: basar-diefenbach@gmx.de

 

Vielen Dank für eure Unterstützung –
wir freuen uns auf einen erfolgreichen Basar mit euch!

 

Euer DieKiSte e. V. Team